Wir sind Steffi und Sven, verheiratet, Hundeeltern von Emmi und leben im Berliner Umland. 

Als Dreamteam - für Foto- und Videografie - ergänzen wir uns mit unseren Leidenschaften und wollen zusammen Erinnerungen gestalten und diese unvergesslichen Momente festhalten, damit sie Geschichte schreiben. 

S T E F F I

Fotografin

Bereits in der Kindheit entfaltete sich Steffis Leidenschaft zur Fotografie und konnte ihre ersten Erfahrungen mit der Spiegelreflexkamera ihres Vaters sammeln. Damals mussten jedoch die Filme noch entwickelt werden - und zwar viele Filme.

Zu ihrer Jugendweihe bekam sie von ihren Großeltern ihr erste eigene Spiegelreflexkamera geschenkt. Und ab diesem Zeitpunkt ging es los.

Durch eine Freundin in ihrer Ausbildungszeit, mit ihr sie gemeinsam die Leidenschaft teilte und die Anschaffung der ersten eigenen professionellen Canon, wurde das Auge geschärft und die Bildsprache immer mehr verbessert.

S V E N

Videograf & Drohnenpilot

Svens Leidenschaft zum Filmen entwickelte sich in den vergangenen sieben Jahren. Diese fand ihren Ursprung als er im zweiten gemeinsamen Urlaub nach Dubai seine neue GoPro mitnahm und anschließend sein erstes Urlaubsvideo entstand. Seitdem ist sein Enthusiasmus für die Videografie ungebremst. 

 

Step by step veränderte sich das Equipment, der Blick reifte von abenteuerlichen Urlaubsvideos zu professionellem Filmen, das sich in den vielen Aufnahmen widerspiegelt. Aus Videos entstanden nun Filme.

Henri Cartier-Bresson

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.